Hi, ich bin Sonja.

Fotografin aus Hamburg

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, lebe seit 2006 in der schönsten Stadt der Welt und arbeite von dort aus deutschlandweit als Fotografin. Hauptsächlich in den Bereichen Corporate, Portrait und Event.

Aufmerksame Beobachterin

Ich bin gerne die ruhige, unauffällige Beobachterin mit sicherem Blick für Momente und Details.

Fröhliche Animateurin

Auf der anderen Seite liebe ich es, Menschen zum Lachen zu bringen und bin die gute gelaunte Animateurin, die schnell Zugang zu den Personen vor ihrer Kamera findet.

Temporäres Team- & Familienmitglied

Vertrauensvolle und entspannte Zusammenarbeit ist mir super wichtig: Daraus entstehen meiner Meinung nach die besten Ergebnisse für uns alle. Win-Win!

Mehr von mir, meiner Motivation und meiner Arbeit? - Coming soon! Versprochen!