Alles ist Liebe.

Hochzeitsreportagen

Natürlich und nah

Emotional und echt

Lustig und liebevoll

Beobachterin, Animateurin, verheiratet.

Als Hochzeitsfotografin sammle ich aufmerksam, ruhig und mit sicherem Blick wundervolle Momente und Details für euch ein.

Gleichzeitig liebe ich es, mit euch zu lachen und bin super gerne die fröhliche Animateurin, die schnell Zugang zu den Menschen vor ihrer Kamera findet und so Vertrauen schafft.

Meine Philosophie

Hi, ich bin Sonja.

Let's get married!

Und so geht's:

Vor eurer Hochzeit

Besprechen wir ausführlich eure Wünsche und Vorstellungen. Ich berate euch gern und plane mit euch gemeinsam den besten Zeitpunkt für bestimmte Fotos wie zum Beispiel für Gruppenfotos oder auch für eure Portraits. Das machen wir telefonisch, per Zoom oder wenn ihr in Hamburg seid, auch gern persönlich bei einem Kaffee oder Wein.

An eurem Hochzeitstag

Begleite ich euch reportagig durch den Tag und fange euch alle möglichen Situationen ein: Aufgeregte Blicke, liebevolle Gesten, ausgelassenes Gelächter, stimmungsvolle Details…
 
Neben eurer Hochzeitsreportage, die vom Getting Ready bis zum Brautstraußwerfen um Mitternacht gehen kann, fotografiere ich eure Portraits, Gruppen- und Familienfotos und alles, was wir noch so abgesprochen haben.

Nach eurer Hochzeit

Bekommt ihr ca. 3 Wochen später eure professionell bearbeiteten Bilder. 
Ich schicke euch ein kleines Überraschungspaket mit 20 Fotoabzügen in 13x18cm und den Zugang zu einer passwortgeschützen Onlinegalerie mit allen hochaufgelösten Fotos.

Jetzt anfragen

Schickt mir gerne eine E-Mail mit eurem Hochzeitsdatum und euren Wünschen.

Alles ist Liebe.

Meine weiteren Angebote für dich:

Paar-Shooting

Familien-Shooting

Babybauchbilder

Und so geht's:

Das Shooting

Egal, ob Paar-, Babybauch- oder Familien-Shooting, meine Herangehensweise ist immer dieselbe: Wir überlegen gemeinsam, wo wir euch am besten fotografieren können, meist draußen an einem Ort, den ihr mögt, mit dem ihr etwas verbindet oder bei euch zu Hause, im Wohnzimmer oder im Garten. Wir verabreden uns für ca. 1,5 Stunden und ich sammle mit meiner Kamera sowohl ganz natürliche Szenen von euch ein, als auch ein paar inszenierte Motive, wenn ihr das möchtet.

Eure Bilder

Nach dem Shooting schicke ich euch einen Zugang zu einer Onlinegalerie mit euren Bildern. Ihr dürft selber in Ruhe die schönsten Motive auswählen. Eure Lieblingsmotiive bearbeite ich dann noch professionell für euch und stelle sie euch hochauflösend inklusive den privaten Nutzungsrechten zur Verfügung. 

Jetzt anfragen

Schickt mir gerne eine E-Mail mit euren Wünschen und Terminvorstellungen.