Deep Flow // FineArt-Print // 20x30 cm // 59,00 €

Lindert Meerweh und bringt meditativen Flow an deine Wand Zuhause.

Und so funktioniert’s:

Was kostet das?

Dein Corona-Edition FineArt-Print in 20x30cm, gedruckt mit einem 1cm breiten, weißen Rand auf hochwertigem Hahnemühle-Papier (Endformat: 22x32cm) kostet 59,00 € inkl. 19% MwSt. und Versand.

*Wie bestellst du?

Ganz einfach: Du suchst dir einfach ein oder mehrere Bilder aus der Galerie oben aus und merkst dir die Bildnummer(n). Dann klickst du hier und schickst mir eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse und deiner gewünschten Bildnummer. Du bekommst von mir per E-Mail eine Rechnung auf deinen Namen und sobald du überwiesen hast, schicke ich dir den Print geschützt und versichert zu. That’s it. 

Was bekommst Du?

Einen limitierten Inkjet-Fotodruck in 20x30cm. Geprintet mit einem 1cm breiten, weißen Rand auf festem Hahnemühle Photo Rag Papier (Endformat: 22x32cm). Die Prints sind auf der Rückseite durchnummeriert und mit meinem Namen versehen.

 

Über „Deep Flow“:

„Deep Flow“ ist eine bisher unveröffentlichte, freie Serie, die ich 2017 in Island fotografiert habe. Den wunderbar meditativen Satz „Das Meer ist meine Kirche.“ von der großartigen Autorin Meike Winnemuth hatte ich dabei wohl im Hinterkopf…

Und so könnte es bei dir zu Hause aussehen:

Und wenn die Bilder hängen?

Enjoy.